Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2012

Aussenansichten 1

Ich hab mir vorgenommen in zukunft wieder öfter etwas zu bloggen, dafür dann meistens kürzere Beiträge, was nicht bedeuten soll dass es keine längeren Artikel geben wird (ich schreibe gerade an einem wieder etwas längerm). Des weiteren will ich für diverse sich wiederholende Themengebiete eigene Kategorien einführen eine davon wird "Aussenansichten" sein, in den Aussenansichten werde ich immer wieder Artikel, Reportagen usw. verlinken und vorstellen die unsere kleine Alpenrepublik von aussen betrachten (tja, das hat jetzt sicher niemand erwartet, nicht wahr).

Den Anfang hier macht die TAZ mit einem Bericht über die gestrigen Ereignisse: Aufklärung ist unerwünscht!
Das bevorstehende unrühmliche Ende des Ausschusses entspricht einer Tradition. Auch seine Vorgänger, die sich mit politischem Mißbrauch bei der Beschaffung von Kampfjets und mit Manipulation in halbstaatlichen Banken befaßten, endeten vorzeitig. Als es wirklich spannend zu werden begann, beschlossen die Regierungsparteien ihre Beendigung.
Und wieder einmal ärgert es mich dass ich recht habe, ich war schun zu Beginn des U-Ausschusses der Meinung dass er nichts bringen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen